BROOKLYN CANDLE STUDIO

Duftkerze | Fern & Moss | Gold Travel Candle

SFr. 24.90

uhr Kostenloser Versand
Jetzt vorbestellen, Artikel ist nachbestellt.
In Kürze wieder lieferbar.

check Sofort lieferbar
Bereits in 2-3 Werktagen bei dir.

With its practical miniature size, the Gold Travel collection is perfect for travelling or small spaces - the flat, small bathrooms or the office. With a burn time of up to 30 hours, the small scented candles provide a fresh aroma in a small setting.

.

The aromatic scents and classy packaging make the hand-poured candles from Brooklyn Candle Studio a favourite. Tamara Mayne, founder and designer , attaches great importance to high-quality materials and environmentally friendly processing. Her candles are therefore made of soy wax with a lead-free wick. They are all free of animal testing and 100% vegan.

The scent of fresh sage and lavender mingles with earthy notes of spruce and pine needles. The Fern + Moss candle smells like a hike through Californian pine forests - profound yet uniquely fresh

.
  • Material: 100% soy wax
  • .
  • Travel size
  • Candle wick: lead-free cotton
  • Fragrances: sage, lavender, and orange oils
  • Burn time: up to 30 hours
  • Vegan
  • Weight: 150 gr.
  • Handmade in New York

Description

Application:
Always trim the wicks to 1/4 inch before lighting (we recommend using a wick trimmer). When lighting your candle for the first time, let it burn for 3-4 hours to allow the melted wax to reach the rim of the container to prevent your candle from forming a tunnel.

.

The Makers

The mission of Brooklyn Candle Studio is simple: to create candles with captivating scents, beautiful minimalist design and the finest ingredients. Essentially everything we love about luxury candles, but at affordable prices. The dreamy scents are inspired by nature and travel, moments and memories. The scented candles from BROOKLYN CANDLE STUDIO in New York, are handmade from 100% pure American soy wax, the double cotton fuse is free of lead and other chemicals. No artificial softeners, dyes or preservatives.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

This might also interest you

Recently viewed

Do you want to know who is behind ASANDRI?

"We believe that the combination of great design and craftsmanship is important. That's why we support artisans around the world to preserve their skills and crafts for many generations to come."

more about us ->

Contact us: info@asandri.com

INSPIRATIONS, IDEAS AND NEWS

follow us on Instagram @asandri_studio_zurich

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Duftkerze | Fern & Moss | Gold Travel Candle

AngebotSFr. 24.90

Nur noch 1 Artikel:

uhr Kostenloser Versand
Jetzt vorbestellen, Artikel ist nachbestellt.
In Kürze wieder lieferbar.

Kostenfreier Versand ab CHF 100,-


  • Material: 100% Sojawachs 
  • Dimension: Reisegröße
  • Kerzendocht: bleifreie Baumwolle
  • Duftstoffe: Salbei, Lavendel und Orangenöle
  • Brenndauer: bis zu 30 Stunden
  • Vegan
  • Gewicht: 150 gr
  • Handmade in New York
BROOKLYN CANDLE STUDIO Fern+Moss Duftkerze 100% vegan
Duftkerze | Fern & Moss | Gold Travel Candle AngebotSFr. 24.90

Beschreibung

Mit ihrer praktischen Miniaturgrösse ist die Gold Travel-Kollektion perfekt für Reisen oder kleine Räumlichkeiten geeignet – das Apartment, kleine Bäder oder das Büro. Mit einer Brenndauer von bis zu 30 Stunden sorgen die kleinen Duftkerzen für ein frisches Aroma in einer kleinen Umgebung.

Die aromatischen Düfte und edlen Verpackungen machen die handgegossenen Kerzen von Brooklyn Candle Studio zu einem Liebling. Tamara Mayne, Gründerin und Designerin , legt Wert auf hochwertige Materialien und eine umweltfreundliche Verarbeitung. Ihre Kerzen bestehen daher aus Sojawachs mit bleifreiem Docht. Sie sind allesamt frei von Tierversuche und zu 100% vegan.

Der Duft von frischem Salbei und Lavendel vermischt sich mit erdigen Noten von Fichten- und Piniennadeln. Die Kerze Fern + Moss duftet wie eine Wanderung durch kalifornische Pinienwälder – tiefgründig und gleichzeitig einzigartig frisch

Anwendung:
Schneiden Sie die Dochte vor dem Anzünden immer auf 1/4 Zoll zu (wir empfehlen die Verwendung eines Dochtschneiders). Wenn Sie Ihre Kerze zum ersten Mal anzünden, lassen Sie sie 3-4 Stunden lang brennen, damit das geschmolzene Wachs den Rand des Behälters erreicht, um zu verhindern, dass Ihre Kerze einen Tunnel bildet.

The Makers

Die Mission von Brooklyn Candle Studio ist einfach: Kerzen mit fesselnden Düften, schönem minimalistischem Design und den besten Zutaten zu kreieren. Im Wesentlichen alles, was wir an Luxuskerzen lieben, aber zu erschwinglichen Preisen. Die verträumten Düfte sind inspiriert von Natur und Reisen, Momenten und Erinnerungen. Die Duftkerzen des BROOKLYN CANDLE STUDIO in New York, werden von Hand aus 100% reinem amerikanischem Sojawachs hergestellt, die doppelte Baumwoll-Lunte ist frei von Blei und anderen Chemikalien. Keine künstlichen Weichmacher, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wollt ihr wissen wer hinter ASANDRI steht

«Wir glauben, dass die Kombination von grossartigem Design und handwerklichen Können wichtig ist. Deshalb unterstützen wir Handwerker weltweit, um ihre Fähigkeiten und Handwerksbetriebe für viele weitere Generationenzu erhalten.»

mehr über uns –>

Kontaktiere uns: info@asandri.com

INSPIRATIONEN, IDEEN UND NEWS

folgt uns auf Instagram @asandri_studio_zurich